Weg 3: Rhiannon

Fackeln entzünden

Hier gilt es, die drei Fackeln gleichzeitig zu betätigen. Die Herausforderung dabei sind die Mobs, die sich vor den Fackeln tummeln und relativ schnell respawnen. Entweder versuchen alle drei Spieler gleichzeitig, den Mob zu legen, und warten, bis alle Spieler fertig sind, oder aber die übrigen zwei Spieler halten zumindest zwei Spieler die Gegner vom Hals. Ein koordiniertes »fertig« ist das Startsignal, die Fackeln zu betätigen. Wird man in den Sekunden, die das Drücken dauert, von einem Gegner angegriffen, wird man unterbrochen.

Der Belagerungskommandeur

Erst fokussiert die Flammentürme wegmähen. Den AOEs ausweichen, die Adds töten, kiten und kloppen.

Die Halle sichern

Immer eine Herausforderung, aber es scheint die beste Strategie zu sein, erst die Flammenbeschwörer fokussiert umzuwalzen. Wenn mehrere Fernkampf-AOE-Gegner da sind, darf der Boden mit Blut geweiht werden. Übersteht die fünf Wellen.

Der Pfad des Feuers

Rennt los, sobald die Türme das Leuchten einstellen. Dann möglichst mit Speed auf der rechten Seite durchlaufen und unterwegs zweimal den roten Kreisen ausweichen. Kleidung ausziehen kann eine gute Idee sein, aber es ist auch möglich, das ihr direkt nach dem Weg in einen Kampf verwickelt werdet. Den dann mit blanker Haut zu bestreiten, ist weniger sinnvoll.

Habt ihr es geschafft, versucht wieder zunächst die Türme auf der oberen Ebene auszuschalten und dann erst die Gegner zu bearbeiten. Auf jeden Fall ein haariger Kampf.

Tribun Branntkralle

Der Boss ist nicht sonderlich schwer, dennoch kann der Kampf ziemlich lange dauern. Während des Kampfes läuft er in die Mitte der Fläche zurück und wird unverwundbar. Bringt euch dann auf einem der vier Stege in Sicherheit, die von der Plattform wegführen, denn nun wird er auf dem gesamten Areal Erdspikes hervorrufen. Sind diese verschwunden, könnt ihr ihn wieder beackern. Dieses Vorgehen wird solange wiederholt, bis er am Boden liegen bleibt.

Roh-Quellen:
Story-Mode: ign.com
Explorer-Mode 2 und 3: kfgamers.com
Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Werbung