Nicht kategorisiertes Fraktal

Der Weg zum ersten Boss ist ein halbes Jumpingpuzzle; nicht wirklich kompliziert, aber die Vögel verlangsamen gerne mal auch mitten im Sprung, von daher ist es ratsam, diese auf einer sicheren Plattform aus der Distanz zu erlegen.

Entflieht dem Gefangenenbereich

Im großen Raum nach dem ersten Gehüpfe warten ein paar Champions. Ziel ausrufen und einen nach dem anderen aus dem Verkehr ziehen.

Begebt Euch in die obere Ebene

Man gelangt an eine Treppe, an der von oben nach unten Energiestrahlen wandern, denen es auszuweichen gilt, um dem Ableben zu entgehen. Haben drei Spieler dieses lächerlich einfache Rätsel bewältigt, können sie es deaktivieren, indem sie oben die drei Schalter gleichzeitig betätigen.

Schaltet den Sicherheitsgolem aus

Der alte Tom kann eigentlich einfach niedergeknüppelt werden. Gelegentlich verseucht er jedoch die Luft. In der dem Eingang gegenüberliegenden Ecke steht ein Ventilator, nach dessen Aktivierung die Luft wieder giftfrei ist. Vor dem Ventilator stehen ein paar Energie-Mopeds, die man mit den Stationen in den anderen beiden Ecken verwenden kann, wonach, zumindest nach der Anleitung, die ich gerade gelesen habe, der Ventilator erst benutzbar wird. Aber entweder ist das falsch, fehlerhaft oder erst späteren Leveln vorbehalten, denn bisher ließ sich der Ventilator bei uns einfach so aktivieren.

Fertigt den wütenden Asura ab

Oben wartet der wahrlich wütende Asura mit seinen vier Manga-Miezen. Erst werden alle diese einzeln zerlegt, danach kommen sie im Pulk. In dieser Phase bekommen die Spieler machmal eine Ladung verpasst, und es wabert ein silbernes Minus oder ein Kreis über deren Kopf. Laut Beschreibung sollten sich dann die Spieler mit der gleichen Ladung zusammenstellen. Ob man damit irgendeinem Buff entgeht oder ob sich zwischen positivem und negativem Pol eine Spannung entlädt, durch die die Bosse zu ziehen sind, müsste noch erprobt werden, bisweilen funktioniert der Kampf auch unter Missachtung der Ladungen.

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Werbung