gildeninternes LFG auch für unsere Partnergilden

Zu finden ist das Tool im »Gildentools«-Menü unter dem Eintrag »LFG-Tool«. Dort kannst Du dann eine kurze Meldung (wie z.B. »noch ein Platz für Arah Weg 4 frei«) eingeben und auswählen, an wen die Nachricht verschickt werden soll: an alle, nur an Wyld-Bunch-Mitglieder, nur an die Partnergilden oder aber an einzelne, ausgewählte Spieler. Dieser Menüeintrag ist erst sichtbar, sobald Du die entsprechenden Rechte zugewiesen bekommen hast.

Um an dem System teilzunehmen, brauchst Du Dich lediglich an dieser Seite anzumelden. Bei der Anmeldung kannst Du direkt die sogenannte »Jabber-ID« eingeben, über die Du kontaktiert wirst. Eine Anleitung, wie man an eine solche ID kommt und wo man dann letzten Endes die Nachrichten erhält, findest Du hier oder aber direkt im User-Menü nach der Anmeldung an der Webseite.

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden