Gemeinsamer Weg

Boss 1: Tötet die Spinnenkönigin (#6)

Bevor man sich mit der Spinne anlegt, sollte man erst die Golemköpfe an der Wand entsorgen, damit diese nicht in den Boss-Kampf an sich eingreifen können. Das geht am bequemsten, indem man nicht in den Raum geht, sondern sich auf den Zaun stellt. Als nächstes sind die kleinen Spinnen an der Reihe. Habt Ihr diese Vorbereitungen abgeschlossen, löst den Kampf mit der Spinne aus, da sie ohne ihre Helfer deutlich ungefährlicher ist. Weicht vor allem dem Flächenschaden aus, weshalb Ihr Euch besser auf der offenen Fläche aufhaltet, als um die Statue herumzurennen. Steht auch nicht vor der Spinne, doch das fordert einige Bewegung, da sich das Krabbeltier ständig dreht. Auch fies: Die Spinne zieht Euch zu sich und haut dann eine fiese Nahkampfattacke raus. Wichtig: Entfernt schnell den Zustand Gift. Achtet darauf, dass Ihr der Königin keine Betäubungs-Effekte verpasst.

Boss 2: Bezwingt Leutnant Kholer (#2)

Vier Mann der Gruppe stellen sich in die Ecke rechts neben der Treppe auf, die zum Boss führt. Der fünfte Spieler schießt Kholer an und lockt ihn zurück in den Gang mit den Fallen, während die anderen erst einmal passiv bleiben. Ist der Boss in Richtung Fallengang verschwunden, ist die Bahn frei, damit der Rest die zwei sehr starken Adds gefahrlos angreifen kann. Anschließend kann Kholer wieder zurück in die Mitte. Greift den Bossgegner unter keinen Umständen im Nahkampf an, da seine Attacken zu vernichtend sind und eine von ihnen, der »Pull«, sein Opfer zusätzlich lähmt. Derjenige, der aktuell die Aggro des Bosses hat, nutzt »Verkrüppeln« und »Ausweichen« beziehungsweise »Wegrennen«. Nach einiger Zeit lässt Kholer wieder ab. Hebt er sein Schwert, setzt der Boss zu einem AoE Pull an, der die Spieler an Haken zu sich heranzieht und lähmt. Die anschließende Wirbelattacke ist garantiert tödlich. Haltet daher reichlich Abstand und tänzelt immer ein wenig nach links und rechts, dann verfehlt Euch diese Attacke mit hoher Wahrscheinlichkeit. Habt zur Sicherheit einen Finger auf einem Unbesiegbarkeits-Skill wie »Obsidianfleisch« oder »Nebelform«. Jede Klasse verfügt über solche Fertigkeiten und im Falle eines Pulls von Kholer garantieren sie Euer Überleben.

Quick-Info:

  • Trennt den Boss von seinen Adds
  • Nehmt Unterbrecherfähigkeiten für Betäubungseffekte mit
  • Haltet stets Distanz zum Boss

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Werbung