News

Arah Weg 2 aktualisiert

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Agentin Brie in ihren letzten Atemzügen

Der Weg 2 in Arah (Gelehrte Yissa und die Mursaat) wurde durch einen der letzten Patches überarbeitet und zwei Bosse sind nun etwas schwieriger als vorher.

gildeninternes LFG auch für unsere Partnergilden

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
XMPP-Logo

Seit kurzem haben wir ein gildeninternes Looking-for-Group-Tool, das es uns ermöglich, auch Mitglieder zu kontaktieren, die nicht im Spiel sind. Auf diese Weise kann man leere Plätze einer Gruppe auch mit Mitgliedern füllen, die sich vom Fernseher o.ä. wegzerren lassen.

Wir dehnen diesen Service auch auf unsere Partergilden aus.

Neue Partnergilde: Jianji

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden
Jianji-Logo

Wir sind ein neues Bündnis mit der Gilde »Jianji« eingegangen. Wir hoffen, uns gegenseitig beim Auffüllen der Gruppen für Gildenmissionen unterstützen zu können, freie Plätze für Dungeon-Runs zu vergeben und die Mini-Gruppen im WvW auf kleine Gruppen zu erweitern. :-)

Wyld Bunch befreit den Zwielichtgarten

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Völlig selbstlos hat gestern abend ein wylder Haufen die Bedrohung aus dem Zwielichtgarten vertrieben. Für die Nachwuchs-Helden haben sie eine Anleitung hinterlassen, wie das Bereinigen zum Kinderspiel wird.

News abonnieren