Weg 1: U-Boot

Untersucht die Experimentreserve Versuchsobjekt A (#1)

Macht wahnsinnig viele rote Kreise, die Feuerschaden machen oder aus denen Erdspitzen schießen und spawnt gelegentlich leichte Adds. Adds schnell legen und ansonsten Damage auf den Boss ohne in den Kreisen zu stehen.

Deaktiviert das Laserverteidigungssystem

Es sind fünf Schalter gleichzeitig zu drücken. Das bedeutet, dass drei Spieler durch die Laser hüpfen müssen, ohne von diesen erfasst zu werden. Die Laser wandern von hinten nach vorne, und wenn sie wieder zurückwandern, muss die Lücke genutzt werden, um nach hinten durchzuspringen. Laser zerstören Kleidung, also vielleicht die Stadtklamotten anziehen.

Schaltet den erweiterten Golem ab (#2)

Erhält von den Türmen nervige Buffs. Also sollten sich zwei bis drei Spieler ausschließlich darum kümmern, die immer wieder spawnenden Türme niederzumetzeln, während sich der Rest mit dem Boss beschäftigt.

Im Grunde reicht es aber auch aus, lediglich den Schutzturm zu zerstören. Wenn’s mit der Ausrüstung noch nicht so dicke ist, ist auch der Vergeltungsturm keine schlechte Idee.

Deaktiviert den Alarm (#3)

Im Grunde ist nur der Schalter in der Mitte fünf Mal zu drücken. Das Drücken dauert allerdings auch seine 20 Sekunden. In der Zeit stürmen ohne Ende kleine Golems auf die Gruppe zu, die bei Feindkontakt stehenbleiben, sich zusammenkauern, explodieren und dabei wegstoßen. Der Drückende darf also gar nicht erst von den Biestern belästigt werden, daher stellt sich der Rest der Gruppe im Kreis um den Drücker auf und hält die Golems durch kurze Nähe auf. Kommt dem Drücker doch mal jemand zu nahe, kann er vom Explodieren noch durch Niedermähen abgehalten werden.

Ab Runde zwei spawnen zu Anfang auch ein paar größere Golems, die nicht (oder nicht schnell) respawnen. Diese sollten also zuerst gelegt werden, danach nach alter Taktik weiter.

Will man das Event zweaseln, drückt zuerst ein Spieler den Schalter; lauft danach wieder nach draußen und zerstört die Golems. Im Anschluss drücken vier Spieler absolut gleichzeitg den Schalter, während der fünfte Spieler alle Mini-Golems aufhält. Ist das Drücken erfolgreich gewesen, ist auch das Event erfolgreich beendet, rennt also schnell raus zur Kiste und lasst alle Golems stehen.

Position #4

Hier hat man nochmal eine Wahl.

Rettet die Inquestur-Mitglieder

Lasst die Inquestur-Mitglieder sterben

Ein Wiedersehen mit Versuchsobjekt A. Schließt hin und wieder einen Mitspieler in einen Gefängniskristall, der stunnt, aber niedergeprügelt werden kann. Anonsten ist das Objekt wieder einfach nur nervig durch seine Kreiswerferei. Und auf seine gelegentlichen Add-Spawns will er auch diesmal nicht verzichten.

Besiegt den Drachendiener (#5)

Immer schön fesseln und verkrüppeln, dem Ansturm fleißig ausweichen, da dieser meist tödlich ist, die roten Kreise wie immer meiden,und ansonsten alles auf ihn drauf. Der blaue Buff verhindert großen Schaden an ihm, diesen verliert er jedoch, wenn er beim Ansturm auf einen Spieler gegen eine der Säulen prallt, also nach Möglichkeit immer um die Säulen herumtanzen.

Besiegt Versuchsobjekt A

Dieses Mal aber endgültig. Der Kampf bietet kaum Neuerungen, außer, dass er ein wenig nahkampffreundlicher ist. Ansonsten wieder auf alles achten: Gefängniskristalle, Adds, Feuer und Kreise.

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Werbung