Weg 3: Haupteingang

Subjekt Alpha (#1)

Eis-AOE, Feuer-AOE und Erdkreise, die größer werden, je weiter sie vom Boss entfernt sind. Ansonsten gibt’s hier keine großartigen Änderungen zu den anderen Wegen.

Golem Typ T-B34RC3 (#2)

Auch hier kein Unterschied zu anderen Wegen.

Verteidigt die Kanone, bis sie aufgeladen ist (#6)

Hier gilt es wieder, die Kanone zu beschützen.

Subjekt Alpha (#7)

Nichts neues hier.

Weiterentwickelte Zerstörerin (#10)

Hier ist der Boss in der Mitte der Grube durch eine Bubble geschützt. Praktischerweise stehen oben drei Kanonen herum, die, gleichzeitig gedrückt, die Bubble verschwinden lassen und so den Boss angreifbar machen. Allerdings erscheint die Bubble nach einiger Zeit wieder, so dass man das Aktivieren der Kanonen wiederholen muss. Zu dem Zeitpunkt, zu dem der Schild wieder da ist, sollte man auch tunlichst vermeiden, noch beim Boss zu stehen.

Erschwert wird das Ganze dadurch, dass der Weg zum und vom Boss nur über drei schwebende Plattformen möglich ist, auf denen in regelmäßigen Abständen auch Drachenzähne fallen, die den Spieler in die Lava schubsen, sollte er beim Aufprall noch darin stehen. Also möglichst den Drachenzähnen ausweichen.

Bei der Rückkehr vom Boss, wenn der Schild gerade flackernd anfängt, sich zu restabilisieren, reicht es, die erste Plattform zu erreichen. Von dieser kann man zu der Treppe am Wegesrand springen und so den Weg zurück leichter bewältigen.

Eingezeichneter Weg, der bei diesem Event hilfreich ist.

Subjekt Alpha (#11)

Hier gibt’s nichts, was man bisher noch nicht gesehen hat, allerdings ist der Raum recht begrenzt. Das reguläre Beobachten der Kreise fällt somit recht schwer. Hier bietet sich eine andere Taktik für Subjekt Alpha an, die auch bei allen anderen Subjekten Alpha funktioniert: die gesamte Gruppe steht im Nahkampf dicht gedrängt am Boss macht Schaden. Sobald die Kreise erscheinen, eine bis zwei Sekunden warten und dann ausweichen; anschließend direkt wieder an den Boss. Das erfordert ein bisschen Gefühl dafür, wann die Kreise Schaden zufügen, aber wenn ihr bisher den Kreisen auf die reguläre Art und Weise ausgewichen seid, sollte das auch kein Problem mehr darstellen.

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Werbung