Story

Snik und sein Golem

  • Schaufler zuerst ziehen.
  • Champion feuert Schnellschüsse mit seinen Pistolen, und benutzt einen Flammenwerfer, sobald er unter 50% fällt.

Golem-Spezialist Noko

  • Fernkampf. Nahkampf nur gelegentlich möglich.
  • Drehen reflektiert Projektile: schießen einstellen (ggf. Auto-Attack deaktivieren)
  • Seinen Blitzen/Bolzen ausweichen.
  • Im Nahkampf auf deftigen AOE-Schaden achten

Zahnrad

  • Nicht auf die Smasher gehen, bevor die Schaufler-Verstecke zerstört sind, die erscheinen, sobald man sich den Smashern nähert.
  • Eine Person zieht Gegner durch die Smasher.smashers.
  • Nimm das Zahnrad. Oder doch den Daumen? Wir werden sehen.

Großer Raum

  • Haltet euch rechts und vermeidet die Patrouillen, um die meisten Kämpfe zu vermeiden.
  • Wenn ihr könnt, geht rauf und zerstört die Mörser.
  • Legt eine Gruppe auf dem Weg nahe der zwei Golems.

Schlossknacken

  • Lauft nach der Zwischensequenz 10 m zurück, das schafft Raum zum Atmen.
  • Legt Trash schnell.

Kudu

  • Spawnt 3 Golem-Bosse, nachdem er ausreichend Schaden von euch erhalten hat..
  • Ihr solltet vor jedem Golem zurücklaufen, um einen Reset durchzuführen. So kann man Skills und Ausrüstung wechseln und Golem und Kudu resetten an der Startposition.
  • Bleibt von Kudu weg, solange ihr an den Golems seid.

Instabiler Golem

  • ein bis zwei Spieler können in den Nahkampf gehen
  • Verteilt euch, der Blitzeffekt schadet nur nahestehenden Verbündeten. Wenn ihr heftigen Schaden nehmt, weicht vor der blitzenden Person aus. Wenn Du selber blitzt, weiche allen anderen aus.

Feuergolem

  • Fernkampf
  • Verbraucht Zustände, um sich selbst zu heilen. Also keine Waffen benutzen, die Zustände mit Auto-Attack hervorrufen.
  • Wenn er den Arm hebt: ausweichen.
  • Zeigt auf einen Spieler, wenn er nur diesen angreift.
  • Habt viel Zustandsentfernung parat, um der langen Brenndauer entgegenzuwirken.
  • Ein Spieler sollte versuchen, in Nahkampfreichweite zu bleiben, um die Flammenwerfer-Attacke auszulösen.

Gift-Golem

  • Fernkampf
  • Schmeißt Projektile, die euch zu ihm ziehen, wenn er sich dreht. Ein einfaches Zick-Zack-Muster hilft, allen auszuweichen
  • Weicht Schnellfeuerangriffen aus (ebenfalls mit einem Zick-Zack-Muster)
  • Zustandsentfernung wirkt dem heftigen Blutungsschaden entgegen.

Endgegner

  • Wechselt zwischen Flammenspray und Lava-Regen.
  • Flammenspray startet in der Mitte und wandert entweder nach links oder rechts. Versteckt euch in den Schutzstellen.
  • Lavaregen löst aus, wenn er Ketten zieht. Lässt Lava und Schleim auf die Schutzstellen fallen.
  • Zustandsentfernung reinigt das Brennen der Lava und den Stunn des Schleims.
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