Story
Snik und sein Golem
- Schaufler zuerst ziehen.
- Champion feuert Schnellschüsse mit seinen Pistolen, und benutzt einen Flammenwerfer, sobald er unter 50% fällt.
Golem-Spezialist Noko
- Fernkampf. Nahkampf nur gelegentlich möglich.
- Drehen reflektiert Projektile: schießen einstellen (ggf. Auto-Attack deaktivieren)
- Seinen Blitzen/Bolzen ausweichen.
- Im Nahkampf auf deftigen AOE-Schaden achten
Zahnrad
- Nicht auf die Smasher gehen, bevor die Schaufler-Verstecke zerstört sind, die erscheinen, sobald man sich den Smashern nähert.
- Eine Person zieht Gegner durch die Smasher.smashers.
- Nimm das Zahnrad. Oder doch den Daumen? Wir werden sehen.
Großer Raum
- Haltet euch rechts und vermeidet die Patrouillen, um die meisten Kämpfe zu vermeiden.
- Wenn ihr könnt, geht rauf und zerstört die Mörser.
- Legt eine Gruppe auf dem Weg nahe der zwei Golems.
Schlossknacken
- Lauft nach der Zwischensequenz 10 m zurück, das schafft Raum zum Atmen.
- Legt Trash schnell.
Kudu
- Spawnt 3 Golem-Bosse, nachdem er ausreichend Schaden von euch erhalten hat..
- Ihr solltet vor jedem Golem zurücklaufen, um einen Reset durchzuführen. So kann man Skills und Ausrüstung wechseln und Golem und Kudu resetten an der Startposition.
- Bleibt von Kudu weg, solange ihr an den Golems seid.
Instabiler Golem
- ein bis zwei Spieler können in den Nahkampf gehen
- Verteilt euch, der Blitzeffekt schadet nur nahestehenden Verbündeten. Wenn ihr heftigen Schaden nehmt, weicht vor der blitzenden Person aus. Wenn Du selber blitzt, weiche allen anderen aus.
Feuergolem
- Fernkampf
- Verbraucht Zustände, um sich selbst zu heilen. Also keine Waffen benutzen, die Zustände mit Auto-Attack hervorrufen.
- Wenn er den Arm hebt: ausweichen.
- Zeigt auf einen Spieler, wenn er nur diesen angreift.
- Habt viel Zustandsentfernung parat, um der langen Brenndauer entgegenzuwirken.
- Ein Spieler sollte versuchen, in Nahkampfreichweite zu bleiben, um die Flammenwerfer-Attacke auszulösen.
Gift-Golem
- Fernkampf
- Schmeißt Projektile, die euch zu ihm ziehen, wenn er sich dreht. Ein einfaches Zick-Zack-Muster hilft, allen auszuweichen
- Weicht Schnellfeuerangriffen aus (ebenfalls mit einem Zick-Zack-Muster)
- Zustandsentfernung wirkt dem heftigen Blutungsschaden entgegen.
Endgegner
- Wechselt zwischen Flammenspray und Lava-Regen.
- Flammenspray startet in der Mitte und wandert entweder nach links oder rechts. Versteckt euch in den Schutzstellen.
- Lavaregen löst aus, wenn er Ketten zieht. Lässt Lava und Schleim auf die Schutzstellen fallen.
- Zustandsentfernung reinigt das Brennen der Lava und den Stunn des Schleims.
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