Weg 2: Rasolov

Vorarbeiter Kreutzerova (#5)

Da ist nicht viel zu zu sagen. Macht ihn nieder.

Die vier Vorarbeiter (#5)

Auch hier ist nichts Spannendes zu beachten, mäht einen nach dem anderen nieder. Jeder der Vorarbeiter hat seine eigene Spezialfähigkeit:

  • Korov: explosive Ladung, fügt Konfusion und Verwundbarkeit zu
  • Tomak: verkrüppelt, abprallende Stoßwelle
  • Webarov: macht benommen und spielt den Gong
  • Zeleoniy: verkrüppelt und schleudert zurück

Beschützt Tarleov (#5)

Nicht übertreiben, es ist nicht schlimm, wenn der NPC stirbt, Dr. House wird’s schon wieder richten. Belebt ihn wieder, wenn’s ihn zerlegt hat und begleitet ihn auf der abenteuerlichen Suche nach Stein.

Der Zuchtmeister (#6)

Wer auf der sicheren Seite stehen möchte, kann zunächst alle Patrouillen beseitigen. Es geht zwar auch ohne, aber achtet dann genau auf sie. Wenn der Zuchtmeister sich in die Bubble einhüllt, muss er unter einen der Zerschmetterer gezogen werden, aber Obacht: diese schwächen auch euch.

Kriegsminister Shukov (#7)

Wenn ihr in den Raum tretet, erst einmal die Mörser beseitigen. Wenn Teile des Mobs dabei stehenbleiben, ist das nicht weiter tragisch, hauptsache die Mörser sind außer Kraft gesetzt.

Die vier Kampfanzüge und die spawnenden Adds müssen nun erstmal zerpflückt werden. Ob man ziehen kann und einzeln machen, haben wir bisher nicht testen können; mit dem Trupp, mit dem wir letztes Mal drin waren, haben wir uns erfolgreich einfach in die Menge gestürmt.

Ist das erledigt, bleiben zwei Golems übrig, die vom Kriegsminister abwechselnd mit einem violetten Buff belegt werden, der diese dabei immun gegen Schaden macht. Der Golem ohne Buff wird also in der Zeit bearbeitet. Die Golems müssen zeitgleich liegen, ansonsten heilt sich der Golem wieder komplett auf. Da zudem auch noch mehrere schadenausteilende Kreise auftauchen, heißt die Taktik hier: hinstürmen, Schaden machen, wegrennen, aufheilen.

Bewertung: 
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Werbung